hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn

Selbst mal hinDurch Andreas Bild auf den netten BÜ in der Ortsdurchfahrt von Plüderhausen aufmerksam geworden, bin ich genau vier Wochen später am Abend des 10. Mai 2017 selbst einmal dort hingefahren, um gleichfalls der Bayernbahn 151 119-5 aus erhöhter Position aufzulauern. Die durchfuhr erneut mit einem Kesselwagenzug von Vohburg Bayernoil nach Basel Rbf (DGS 95363) die Remstalbahn. Zugleich war das meine erste Aufnahme mit Sonne von der Lok, seit die fünfzehn Monate zuvor so schön chromoxidgrün lackiert wurde. Zur Feier des Tages ließ ich mich nicht lumpen, zwei DB-Kekse, ein schmälerer Zierstreifen um die Front sowie die weiße Einrahmung der vier Seitenfenster anzubringen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.