hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 194 [1]

Etwa verzichten?Der letzte Plandienst-Sommer der Baureihe 194 war angebrochen. Klar, dass da den urigen Elloks öfter mal fotografisch nachgestellt wurde. Das Wetter passte leider häufig nicht dazu, aber was sollte man machen, etwa verzichten? Auf keinen Fall! So wurde auch am 11. Juni 1987 die NIKON auf den Dg 61215 (Kornwestheim Rbf – Ulm Rbf) gerichtet, den an diesem Tag 194 181-4 zu befördern hatte. Anno 2023 ist an dieser Stelle bei Kuchen tatsächlich weniger Bewuchs auszumachen und mit den Elloks der Baureihe 194 ist es nun schon 35 Jahre her, dass sie ausgemustert werden. Lediglich die E94 088 kam am 02.10.2021 da mal wieder langgefahren.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.