Kursbuchstrecke (KBS): |
Titel der Galerie: |
631 (Gelnhausen – Gießen) |
212er-Doppel in der Nebel-Wetterau 2005: Eingleisige Hauptbahn, Formsignale, Telegrafenleitung. |
632 (Friedberg – Nidda) |
212er-Doppel in der Nebel-Wetterau 2005: Eingleisige Nebenbahn, Formsignale, Telegrafenleitung. |
662.1 (Langmeil – Monsheim) |
212 133-3 auf der Zellertalbahn 2012: Eingleisige Nebenbahn. |
720 (Offenburg – Singen (Htwl)) |
Die Schwarzwaldbahn Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, 39 Tunnel |
740 (Stuttgart – Hattingen) |
Die Gäubahn Überwiegend zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, Formsignale. |
750 (Stuttgart – Ulm) |
Die KBS 750 [1] 1986 bis 2001: Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, Geislinger Steige 1:22,5 |
750 (Ulm – Stuttgart) |
Die KBS 750 [2] 1986 bis 2001: Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, Geislinger Steige 1:22,5 |
750 (Ulm – Stuttgart) |
TKC 47610 2003: Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, Geislinger Steige 1:22,5 |
750 (Stuttgart – Ulm) |
Salach (Württ) 1985 bis 2003: Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn. |
750 (Stuttgart – Ulm) |
Kastenzehner 2006 bis 2007: Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn, Geislinger Steige 1:22,5 |
750 (Stuttgart – Ulm) |
EC 113 Frankfurt (M) Hbf – Klagenfurt Hbf 2009 bis 2010: Zweigl., elektr. Hauptbahn, Geisl. Steige 1:22,5 |
758 (Amstetten – Gerstetten) |
Personenzugverkehr auf der Lokalbahn 1985 bis 2015: Eingleisige Nebenbahn |
758 (Amstetten – Gerstetten) |
Sandzugverkehr auf der Lokalbahn 2014 bis 2015: Eingleisige Nebenbahn |
759 (Ulm – Gammertingen) |
Die Schwäbische Alb-Bahn 2004 bis 2012: Eingleisige Nebenbahn |
760 (Stuttgart – Tübingen) |
Neckar-Alb-Bahn 1986 bis 2012: Zweigleisige, elektr. Hauptbahn |
765 (Tübingen – Horb a.N.) |
Närrisches Rössle 2007 bis 2008: Eingleisige Hauptbahn (Abschnitt Tübingen bis Rottenburg am Neckar). |
780 (Stuttgart – Würzburg) |
Die Frankenbahn Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn. |
785 (Waiblingen – Schwäb. Hall-Hessental) |
Die Murrbahn Ein(tw. zwei)gleisige, elektrifizierte Hauptbahn. |
786 (Stuttgart – Aalen) |
Die Remstalbahn Zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn. |
790.21 (Schorndorf – Welzheim) |
Schwäbische Waldbahn [1] 2012: Eingleisige Nebenbahn. |
790.21 (Schorndorf – Welzheim) |
Schwäbische Waldbahn [2] 2013: Eingleisige Nebenbahn. |
790.81 (Wendlingen – Oberlenningen) |
Die Teckbahn 2014: Eingleisige Nebenbahn. |
860 (Nürnberg – Bayreuth – …) |
Entlang der Pegnitz 2014: Zwei- bzw. eingleisige Hauptbahn. |
ex902 (Göppingen – Boll) |
Die exKBS 902 [1] 1987 bis 1989: Eingleisige Nebenbahn (stillgelegt). |
ex902 (Göppingen – Boll) |
Die exKBS 902 [2] 1987 bis 1989: Eingleisige Nebenbahn (stillgelegt). |
ex902 (Göppingen – Boll) |
Gästegalerie 16 von Jost Datko 1987 bis 1989: Eingleisige Nebenbahn (stillgelegt). |
942 (Mühldorf – Burghausen) |
19.08.2005: Im Dieselparadies 2004 bis 2005: Eingleisige Nebenbahn. |
947 (Mühldorf – Traunstein) |
Gästegalerie 10: Dieter Ebert 2004 bis 2005: Eingleisige Neben- bzw. Hauptbahn, Formsignale, Telegr.ltng. |
954 (Freilassing – Berchtesgaden) |
Wie vor 30 Jahren: 194 158-2 2006: Eingleisige, elektrifizierte Haupt- bzw. Nebenbahn, Formsignale. |
960 (München – Mittenwald) |
E 93675 2004: Eingleisige Hauptbahn, Formsignale. |
960 (München – Mittenwald) |
Mit dem PORSCHE auf MMW 2006: Eingleisige Hauptbahn, Formsignale. |
960 (München – Mittenwald) |
Werdenfels 2005: 169 & 194. 2005: Eingleisige Hauptbahn, Formsignale. |
960 (München – Mittenwald) |
Die 118 047-0 im Werdenfelser Land 2008: Zwei bzw. eingleisige Hauptbahn, Formsignale. |
961 (Tutzing – Kochel) |
Die 118 047-0 im Werdenfelser Land 2008: Eingleisige Haupt- bzw. Nebenbahn, Formsignale. |
970 (München – Lindau) |
Sommer im Allgäu 2004: Zweigleisige Hauptbahn. |
980 (Augsburg – Ulm) |
Die Bahnstecke Augsburg – Ulm 2015: Zweigleisige Hauptbahn. |
995 (Aalen – Nördl. – Donauwörth) |
Riesbahn-Planstrom [1] 2012: Eingleisige Hauptbahn. |
995 (Aalen – Nördl. – Donauwörth) |
Riesbahn-Planstrom [2] 2012: Eingleisige Hauptbahn. |