hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25  
Den 241. Eintrag am Donnerstag, dem 20.12.2012 15:28 Uhr schrieb Hermann Sommer:

Hallo,

habe gerade einmal wieder die Bilder des Boller Bähnle angeschaut und erinnere mich noch, wie ich als junger Lokführer bis zum Ende 1989 so manchen Zug nach Boll und zurück nach Göppingen gefahren bin.
Vielen Dank für die schönen Bilder und weihnachtliche Grüße nach Boll!

Hermann
Weihnachtliche Grüße zurück und der Hinweis, dass in den kommenden Tagen das Boller Bähnle mit vielen weiteren Bildern bedacht werden wird - vielleicht erkennst Du Dich wieder, Hermann?
Den 242. Eintrag am Sonntag, dem 13.01.2013 20:22 Uhr schrieb Thomas Masuhr [Homepage: http://tm-fotostyle.jimdo.com/technik-galerien/an-]:

Hi und Hallo aus dem Bergischen Land,

und Gratulation zur dieser sehr, sehr schönen Webseite.
Habe schon sehr oft die Fotos betrachtet und mich geärgert das wir bei uns nicht so schöne Fotopositionen haben.

Immer gut Licht und viele schöne Motive.

Viele Grüße

Tom
Den 243. Eintrag am Dienstag, dem 25.06.2013 16:45 Uhr schrieb Burkhard [Homepage: http://www.karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl]:

Hallo, ich bin hier nur ein Gast! Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Oder auf: karnickelhausen.de
Den 244. Eintrag am Dienstag, dem 22.10.2013 00:37 Uhr schrieb Uwe Johannsen [Homepage: http://eisenbahnphotographie.de]:

Hallo Peter,

jetzt gibt es Deine Internetseite: hobby-eisenbahnfotografie bereits 12 Jahre. In dieser Zeit ist nicht nur die Anzahl der Bildern stetig gestiegen (zur Zeit: 2329), sondern auch unter der "Haube" hat sich eine Menge getan. Die Besucherzahlen zeigen deutlich, dass die Qualität stimmt.
Ich wünsche Dir allzeit Freude am Hobby Eisenbahn und noch viele Blondinen-Bilder.

Viele Grüße von Uwe
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25  
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.