hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 171. Eintrag am Mittwoch, dem 30.08.2006 13:38 Uhr schrieb Wolfgang Steffen:

Hallo Herr Rappold und die anderen Macher dieser Homepage. Bin begeistert von den vielen Fotos. Ich bin von Loks wie 218 257 oder 217 014 oder 753 002 sehr angetan.Es sind wunderbare Farbkombinationen. Mir ist ein ganz kleiner Schreibfehler aufgefallen. In der Zeile "Objekt" steht einmal 217 241. Ist bestimmt noch niemand aufgefallen. Herzliche Grüße aus dem Westerwald an alle Eisenbahnfans von W.Steffen
Den 172. Eintrag am Dienstag, dem 05.09.2006 17:37 Uhr schrieb Thomas Edlinger [Homepage: http://www.thomas.edlinger.at.tt]:

Hallo!

Ich kenne eure Website jetzt schon länger, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit dazu gefunden, euch ins Gästebuch zu schreiben. Dies möchte ich hiermit nachholen.

Eure Fotos sind sehr schön anzusehen, wozu - so denke ich - auch der Goldene Schnitt beiträgt.

Liebe Grüße
Thomas Edlinger
Den 173. Eintrag am Montag, dem 11.09.2006 17:38 Uhr schrieb Matthias Boerschke [Homepage: http://www.lok-ecke.de]:

Hallo Ihr Beiden
Unglaublich das ich mich erst jetzt bei Euch ins Gästebuch eintrage obwohl Ihr schon Bilder von mir online habt.
Deswegen hole ich das natürlich gerne nach.Eine Super Seite habt Ihr auf die Beine gestellt mit atemberaubenden Fotos und netten Storys.Sehr abwechslungsreich und informativ in jeder Hinsicht.Würde mich freuen Euch auch weiterhin mit Bildern versorgen zu können.
In diesem Sinne weiterso und bis bald
JUN
Den 174. Eintrag am Montag, dem 18.09.2006 22:00 Uhr schrieb Joachim Hund [Homepage: http://www.deutsches-krokodil.de]:

Hallo Peter!

Ich bin immer wieder überrascht, was sich so alles auf der KBS 750 blicken lässt (Notizblok 44) !

Weiter so!

Joachim
Den 175. Eintrag am Montag, dem 09.10.2006 01:36 Uhr schrieb Peter Hofmann:

Hallo, endlich habe ich in eurer homepage mal eine richtig schöne Eisenbahn-Fotoseite gefunden. Angesichts der vielen technisch hoch ausgestatteten Eisenbahnfotografen wundere ich mich, dass ich recht lange suchen musste, um eine solch hochqualitative Seite zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder auch in noch größeren Formaten einstellen würdet. Aber schon mal vielen Dank für das Dargebotene!
Übrigens handelt es sich bei dem Schmetterling in der Galerie "Abseits der Strecke" nicht um einen "Kleinen Fuchs", sondern um einen Distelfalter (Vanessa cardui).
Beste Grüße
Peter
Den 176. Eintrag am Freitag, dem 03.11.2006 08:16 Uhr schrieb Werner Rudolph:

Hallo und Servus,
die Internetseite ist echt klasse,spitze, großartig.
Was mir gefällt, ist die unterschiedlichen Bilder von Baureihen und Landschaft. Macht weiter so.
Dispolok (Werner)
Den 177. Eintrag am Mittwoch, dem 08.11.2006 16:22 Uhr schrieb Lennart Anton:

Schöne Seite, echt gut! Super Fotos!
Den 178. Eintrag am Mittwoch, dem 08.11.2006 18:30 Uhr schrieb Horst Fügner:

Ich habe je schon viele Eisenbahn HPs gesehen, aber diese ist eindeutig die Beste.

Grüße aus Limburg

Horst F.
Den 179. Eintrag am Sonntag, dem 19.11.2006 15:33 Uhr schrieb Uwe Kaufmann:

Hallo!

Schön, dass jemand tolle Aufnahmen macht, weiß, was er
fotografiert hat und dies auch anderen zugänglich macht.
Dies ist sicher eine der sehenswertesten Seiten für alle Eisenbahnfreunde. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße und bitte weiter so!

Uwe Kaufmann
Den 180. Eintrag am Freitag, dem 01.12.2006 15:23 Uhr schrieb DiTho:

Hallo!
Beeindruckend schöne Fotos! Auch die "historischeren" der Bilder sind echt sehenswert!
Ich selbst digitalisiere gerade eine Dias von der KBS 455 Gießen Siegen aus den 80ern - falls ein paar oto- bzw. Loklücken noch geschlossen werden wollen - mailt mal!

Grüße aus dem Westen Hessens

DiTho
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.