hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 71. Eintrag am Donnerstag, dem 10.07.2003 00:09 Uhr schrieb raymond:

ou' est le graffiti sur les trains?
Kommentar: Der (unbeabsichtigt kurze?) Eintrag übersetzt heißt in etwa... "(Wo?)...Ist die Wandmalerei auf den Zügen?"
Den 72. Eintrag am Montag, dem 21.07.2003 23:44 Uhr schrieb Martin Treutler [Homepage: http://www.bahnwahn.de]:

Hallo Peter,
ich war schon oft genug auf Deiner HP, aber an dieser Stelle einfach mal ein "Dankeschön" für die schönen Fotos, da denke ich immer, ich stehe selber irgendwo an der KBS 750, was ich zeitlich leider nicht mehr oft kann. Und Dein Bericht vom Scannen über das Bearbeiten bis zum Veröffentlichen ist absolute klasse...hat mir einiges erklärt.
Viele Grüße aus TSI von der Rankbachbahn
Martin
Den 73. Eintrag am Samstag, dem 06.09.2003 14:49 Uhr schrieb Roman:

Klasse Homepage. Sehr viele Bilder. Hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so.
Den 74. Eintrag am Mittwoch, dem 10.09.2003 00:51 Uhr schrieb Jürgen Schmidt:

Hallo Peter,
super Bilder von denen man einfach nicht genug anschauen kann. Bitte mehr davon. Hast Du noch mehr Aufnahmen von der Gäubahn Stuttgart- Singen?
Den 75. Eintrag am Dienstag, dem 07.10.2003 22:22 Uhr schrieb Ingmar Franke:

Hallo Peter,
ich möcht mich schon mal jetzt für das SUPER-REGEN-FOTO auf der Steige bedanken!!! Fand es schon erstaunlich wieviel Fotografen bei diesem bescheidenen Wetter an der Strecke ausgeharrt haben.
Gruß Ingmar
P.S. hatte jetzt zwar nur von dem einen geschrieben, aber finde im allemeinen Deine HP "super" und hoffe es werden noch viele Deiner und anderer Bilder folgen!
Den 76. Eintrag am Freitag, dem 17.10.2003 19:49 Uhr schrieb Christoph [Homepage: http://www.christoph-buettcher.de.vu]:

Hallo,
ich finde die Seite super. Wenn's sich einrichten lässt, könnten vielleicht mal Bilder aus anderen Gegenden folgen. Auf meiner Homepage habe ich selbst Eisenbahnbilder. Also ruhig mal vorbeischauen.
Den 77. Eintrag am Freitag, dem 24.10.2003 19:25 Uhr schrieb ronald van lierop:

hallo liebe leute, ihr macht ganz schöne arbeid auf dem site. weitermachen so, ich geb euch zusammen met mein 6 jarigen sohn eine 1. auf wiedersehen uaf eurem site. viele grusse aus kerkrade, holland.
Den 78. Eintrag am Dienstag, dem 28.10.2003 00:58 Uhr schrieb Olaf Borgerding:

Eine sehr schöne,gelungene Seite mit vielen wunderbaren Aufnahmen!Ich habe mich selber der Eisenbahnfotografie gewidmet,meine "Hausstrecke" ist die KBS 725,wenngleich auch hier die MAN-Schienenbusse längst nicht mehr brummen und der moderne Regioshuttle Einzug gehalten hat,so ist es doch schön zu wissen,daß es gleichgesinnte Mitmenschen gibt,die die schönsten Momente(Aufnahmen) im Bild festhalten wie ich.Weiter so!Ich würde mich noch über viele weitere Bilder auf dieser Homepage freuen.
Den 79. Eintrag am Sonntag, dem 09.11.2003 22:00 Uhr schrieb Peter Rappold [Homepage: http://hobby-eisenbahnfotografie.de]:

Hallo werte Gäste,

seit dem 09. November 2003 gibt es dieses neue Gästebuch. Das alte, kostenlose war wegen doppelten und dreifachen Einträgen, nervender Werbung und Nichtbenachrichtigung bei neuen Einträgen einfach nicht mehr tragbar. Das neue Gästebuch bietet nun auch die Möglichkeit, Ihre eingegebene E-Mail - Adresse im Gästebuch wegen Spam-Missbrauches unsichtbar zu machen.
Viel Spaß also beim Lesen und Eintragen ab jetzt im neuen Gästebuch,

Ihr Peter Rappold - hobby-eisenbahnfotografie.de
Den 80. Eintrag am Samstag, dem 20.12.2003 21:07 Uhr schrieb Gunther Ott [Homepage: http://gunnis-eisenbahnwelt.de.vu]:

Hallo !!
Supertolle Homepage. Wohne auch in der nähe der KBS 750 und fotografiere bzw. filme auch häufig dort. Um Ebersbach. Werde Ihnen auf meiner Homepage einen Link setzen. Weiterso!!
Die durchfahrzeiten haben mir schon öfters ein schönes foto bzw. film erlebnis gegeben.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Gunther
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.