hobby-eisenbahnfotografie.de | Gästebuch! Symbol Gästebuch

Gästebuch!Hier konnten bis zum 14.01.2014 Gästebucheinträge gemacht werden. Mangels Interesse besteht diese direkte Möglichkeit ab sofort nicht mehr; soziale Netzwerke haben die Funktion von Gästebüchern seit einiger Zeit ersetzt … Wenn Sie trotzdem einen Gästebucheintrag machen und Ihre Meinung kund tun möchten –, gerne! Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, ich trage Ihre Zeilen dann separat ins Gästebuch ein.

Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Den 41. Eintrag am Mittwoch, dem 03.04.2002 00:39 Uhr schrieb Gunther Heck:

Herzlichen Glückwunsch zu ihrer überaus gelungenen Homepage. Diese ist grafisch und von der Bildqualität auf allererstem Niveau. Ich schaue dort immer gerne vorbei, wenn ich online bin.
Viele Grüße aus Kaiserslautern
Gunther
Den 42. Eintrag am Samstag, dem 18.05.2002 21:18 Uhr schrieb Matthias Grün [Homepage: http://www.bahnworld.de]:

Hallo,
eine echt klasse Homepage mit "eins A" Bildern, und Klasse Texten. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, was will man als "bahnsinniger" mehr?
Viele Grüsse
Matthias Grün (14)
www.bahnworld.de
Den 43. Eintrag am Montag, dem 20.05.2002 15:30 Uhr schrieb Michael Saunders [Homepage: http://www.bahnfoto.de]:

Hallo Peter,
Glückwunsch zu Deiner tollen Bahn-Homepage! Gefällt mir sehr gut! Die Fotos sind allesamt erstklassig und beweisen einen optimalen Blick fürs Motiv. Sehr schön finde ich auch die Anmerkungen unter "Persönliches" und "Übers Hobby". So mancher Satz hätte auch von mir stammen können... Ich werde Deine Seite demnächst in meine Linkliste aufnehmen.
Viele Grüße aus Erdmannhausen bei Marbach a.N.
Michael Saunders
Den 44. Eintrag am Freitag, dem 24.05.2002 10:40 Uhr schrieb Jacques Beaud [Homepage: http://www.railsuisse.ch]:

Bonjour...
J'ai beaucoup appércié les photos anciennes sur votre galerie de photos...Félicitations et bonne Voie
Traduit par Google
"Guten Tag... Ich habe sehr die alten Photos auf Ihrer Photogalerie geschätzt... Glückwünsche und guter Weg"
Den 45. Eintrag am Mittwoch, dem 12.06.2002 14:39 Uhr schrieb Bernhard Schuster [Homepage: http://www.bickbernhard.de]:

Hallo Peter Rappold,
irgendwie bin ich heute auf ihrer Webseite gelandet. Ich hätte nie gedacht, daß ich einmal solch langen Text auf einer Webseite lese. Einfach klasse. Vieles was dort geschrieben steht....es paßt einfach. Übrigens finde ich den Aufbau ihrer Webseite sehr gelungen. Ich bin zwar kein unbedingter Linksammler, aber diese Seite nehme ich in der nächsten Aktualisierung auf. Viele Grüße aus Bremerhaven,
Bernhard Schuster
Den 46. Eintrag am Freitag, dem 14.06.2002 21:53 Uhr schrieb J.C.T.Solleveld [Homepage: http://home.wanadoo.nl/loc1120/]:

mooie foto's
Den 47. Eintrag am Mittwoch, dem 19.06.2002 19:35 Uhr schrieb Gerald Köder:

Servus Peter,
war schon lange nicht mehr auf Deiner web-Seite. Was ich einfach genial
finde, sind Deine Bilder des Monats. Weiter so .... Alles weitere wenn wir
uns mal wieder sehen.
Gruß aus St.Gotthardt
>gerald<
Den 48. Eintrag am Donnerstag, dem 27.06.2002 13:02 Uhr schrieb Alfred Wäse:

Hallo Peter,
großes Lob für deine Homepage. Sehr gut gelungen. Beim durchstöbern fallen mir besonders die vielen unterschiedlichen Motive der Kursbuchstrecke 750 auf. Super die Fahrzeitentabelle. Da wohnt man in Geislingen
und stößt nur durch Zufall auf eine so tolle Homepage. Bin schon gespannt auf weitere Updates. Weiter so.
Gruß Alfred
Den 49. Eintrag am Freitag, dem 12.07.2002 23:40 Uhr schrieb Heinz P. Böhmwalder:

Schönen Abend,
durch Zufall auf diese Homepage gelangt. Gratuliere! Endlich Bilder, die man mit Vergnügen sieht. Photografieren können Sie...
Beste Grüße aus Wien
H.P.B.
Den 50. Eintrag am Sonntag, dem 14.07.2002 20:09 Uhr schrieb Yorck [Homepage: http://www.zugfanpage.de.vu]:

Hallo,
echt tolle Seite mit sehr schönen Aufnahmen.
Navigation:  <<   <   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   >   >> 
Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.